skip to Main Content
Young woman relaxing in sauna
Young woman relaxing in sauna
Young woman in sauna
Young woman relaxing in sauna

Infrarotsauna Experte seit 1990

Unsere Geschichte reicht bis ins Jahr 1990 zurück. Damals gründete Herr Siegmar Gersten die Firma „Gersten Medizin- und Freizeittechnik“. Im Jahr 2015 setzte sich Herr Gersten beruflich zur Ruhe und Übergab sein Unternehmen in die Hände von Jörg Meisel. Herr Meisel war bereits seit einigen Jahren im Betrieb beschäftigt und dadurch fester Bestandteil der Firmenphilosophie. Diese wird nun unter dem Namen „TiefenTherm“ fortgeführt. Mit der Umstrukturierung ging auch eine noch stärkere Spezialisierung auf das Kerngeschäft „Infrarotsauna“ einher.

Die Hauptvertriebslinien sind seither bundesweiter Vertrieb von Infrarot-Wärmekabinen für den, gewerblichen, sowie privaten Bereich. Zwischenzeitlich erfreuen unsere Produkte auch im Ausland (USA, Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Griechenland). Das Leistungsprofil beschränkt sich nicht nur auf den Verkauf, sondern auch auf eine fachkompetente Beratung mit Probestellungen und Einweisung in die Anwendung und Nutzung der Produkte sowie deren Service.

null
Entdecken Sie unsere Produkte
Zum Shop